Special Guest 2017

Marc Amacher
Finalist und Publikumsliebling von the Voice of Germany 2016

www.youtube.com/watch?v=wTZsc35kERI

Marc Amacher begeisterte nicht nur Publikum und Jury von «The Voice of Germany»: Seine rauchige Stimme fällt immer und überall auf. Einordnen lässt er sich nicht gerne. Er macht spontan, emotional, dynamisch Musik. Der Autodidakt bekam seine erste Gitarre von seinem Grossvater, der diese aus dem Ochsner Kübel gezogen hatte: „Hier Märcu, schau mal, ob du mit der noch was anfangen kannst.»
Marc Amacher macht nicht Musik, er ist Musik mit Leib und Seele. Der echte Blues, der originale Boogie-Woogie und der authentische Rock n’ Roll gehen mit Amachers rauchiger Stimme direkt unter die Haut.
„Amacher“, das ist Musik aus Leidenschaft und eine mitreissende Show, faszinierend und immer wieder überraschend. Ganz ungefährlich ist der Genuss nicht: Er macht süchtig.